Der Kreis de Xavier Naidoo

Paroles de chanson Der Kreis de Xavier Naidoo

Der Kreis
Der Kreis

also schließt sich wieder der Kreis,
der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet ich hab Gold gefunden (der Kreis)
mit den schlimmsten Stunden und den größten Wunden und den längsten Runden (der Kreis)
mit den schönsten Funden und ich sing davon und ich spring davon (der Kreis)
ich hab Gold gefunden
ich liefere dir den Beweis, dafür dass ich ehrlich bin, weil ich Worte find die ich für dich sing
dafür dass ich dich aufrichtig lieb, weil ich mich vor dir ausziehe und du meine Narben siehst (ich liefere dir den Beweiß)
dafür das ich ehrlich bin, weil ich Worte find die ich für dich sing
dafür dass ich dich aufrichtig lieb, weil ich mich vor dir ausziehe und du meine Narben siehst…
also schließt sich wieder der Kreis,
der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet ich hab Gold gefunden (der Kreis)
mit den schlimmsten Stunden und den größten Wunden und den längsten Runden (der Kreis)
mit den schönsten Funden und ich sing davon und ich spring davon vor Freude,
der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet…
du bist nicht im Kreis gegangen, wenn der Kreis sich schließt…
du bist doch nicht reingefallen, wenn der Kreis sich schließt…
es heißt du bist nicht allein gegangen, wenn der Kreis sich schließt…
wir fallen den Stein in den See und sehn wie viel Ringe du siehst…
es gibt doch so viele Geheimnisse…
eröffne dir die Einblicke…
verschaffe mir die Eindrücke…
bis ich wieder nach Hause gehe…yeah…
also schließt sich wieder der Kreis,
der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet ich hab Gold gefunden (der Kreis)
mit den schlimmsten Stunden und den größten Wunden und den längsten Runden (der Kreis)
mit den schönsten Funden und ich sing davon und ich spring davon (vor Freude)
der vom Ausgangspunkt meinen Weg abrundet ich liefere dir den Beweiß…

vidéo incorrecte?