Bassline,babe, mein Rap ist Anti-Fake, dein Freund kann sich verpissen,
ich bin cool, auch ohne Rap, denn King Frank rappt Bitch straight auch
es sind die Straßen, die sagen, wie es läuft,
er macht den Fernseher aus, wir gehen rüber zum Tisch
langsam wirds spannend ich krieg ein Zucken in meinem Gesicht
bevor er fragt was ich will legt er uns erstmal ne Line
ich guck nach unten und denk mir "Scheisse wie drauf kann man sein?"
Egal ich sag jetzt nicht nein Augen zu und weg damit
Er guckt mich an und fragt mich endlich wie viel Koka ich krieg
ich zieh die Knarre und schlag auf ihn ein so drauf wie ich bin
Mir ist egal wer er ist, mir ist egal was passiert
die Straße macht das man heute gewinnt und morgen verliert

es sind die Straßen, die sagen, wie es läuft,
er macht den Fernseher aus, wir gehen rüber zum Tisches sind die Straßen, die sagen, wie es läuft,
er macht den Fernseher aus, wir gehen rüber zum Tisches sind die Straßen, die sagen, wie es läuft,
er macht den Fernseher aus, wir gehen rüber zum Tisch

es sind die Straßen, die sagen, wie es läuft,
er macht den Fernseher aus, wir gehen rüber zum Tisches sind die Straßen, die sagen, wie es läuft,
er macht den Fernseher aus, wir gehen rüber zum Tisch
ich bin cool, auch ohne Rap, denn King Frank rappt Bitch straight auchich bin cool, auch ohne Rap, denn King Frank rappt Bitch straight auchich bin cool, auch ohne Rap, denn King Frank rappt Bitch straight auchich bin cool, auch ohne Rap, denn King Frank rappt Bitch straight auchich bin cool, auch ohne Rap, denn King Frank rappt Bitch straight auch

Vidéo Incorrecte?